NEUE TERMINE FÜR EUCH ! NATÜRLICH SIND WIR AUCH WIEDER AUF DER G.O.N.D. FÜR EUCH VERTRETEN !!

Die Winterpause ist vorbei…Erholt und hochmotiviert haben wir hier  unsere ersten Termine:

26.05.17 – 01477 Arnsdorf – 30. Rainday’s Bikes & Rock

14.06.17 – 91790 Biburg -Rocknacht

13. – 16.07.17 – 92286 Rieden-Kreuth – G.O.N.D.

26.08.17 – 4663 Aarburg (CH) – Musigburg

Weitere sind natürlich in Planung !!!

ONKELZ – “Memento” CD Release Party !!!

Am 28.10.2016 erscheint das neue Album der ONKELZ -  “Memento” . Zu diesem besonderen Tag werden wir auf der Releaseparty in Aarburg (CH) spielen.

Kommt vorbei und feiert mit uns die neue Scheibe !

WIR HABEN NEUE TERMINE FÜR EUCH !!!

Seid gegrüßt Freunde,
wir haben wieder einige neue Shows für Euch geplant.Die aktuellen Termine seht Ihr hier rechts auf der Seite.
Natürlich werden noch einige folgen! Wir bleiben für Euch immer am Ball, und freuen uns natürlich Euch Live begrüßen zu dürfen!
Gruß , die 28er !!

G.O.N.D. 2015 !!!!

WIR SPIELEN HEUTE AM FREITAG AUF DER HAUPTBÜHNE UM 0:30 UHR !!!!

Das Event des Jahres steht wieder an und es ist wie immer ein absoluter PFLICHTTERMIN!!! Für alle Freunde des ROCK, METAL und natürlich des DEUTSCHROCK.

Es geht nicht nur um unseren Auftritt (HAUPTBÜHNE 0:30 UHR ), sondern auch um die Acts der anderen Bands, die sich für einige tausende Leute den Arsch abrocken werden…deshalb verpasst die G.O.N.D. 2015 nicht!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

PS…GANZ WICHTIG!!!

Ladet auch Euere Freunde hierzu ein…es geht nicht nur um eine Band, sondern um das gesamte Festival!!!

Es ist wieder soweit ! Club Topas in Zug (CH)

Es ist wieder soweit…
die 28 rockt wieder im Herzen der Stadt Zug.

Seid dabei, wenn wir Klassiker, gern gehörte Songs oder Songs, die ihr noch nicht Live gehört habt, der Böhsen Onkelz spielen.

Wie immer sind die Plätze im Club Topas sehr begrenzt, deshalb sicher euch schnell noch Tickets im Vorverkauf.
Alle Infos zur Veranstaltung hier noch in Kürze zusammengefasst:
Einlass: 20:30 Uhr // Beginn: 22:00 Uhr
VVK: 23 CHF // AK 28 CHF
VVK-Stellen: Joe Brändli, Lauriedstraße 4, 6300 Zug
Skillpin Tattoo, Zugerstraße 76, 6340 Baar
Facebook: https://www.facebook.com/events/552154021591221/

Wir freuen uns auf euch!
Lasst uns diesen Abend zu einem Unvergesslichen machen!
Es grüßen
Andi, Locke, Rossi & Tom

G.O.N.D. Warm Up Party

Hallo zusammen,
mit viel Schwung melden wir uns zurück aus der schöpferischen Pause und freuen uns aufs nächste Konzerthighlight im Jahr 2015. Weiter geht die wilde Party am Samstag, den 07. März in der Disco Belinda in 71560 Sulzbach an der Murr. Über 4 Stunden Live Musik erwarten euch bei diesem Event der Extraklasse mit 3 coolen Bands sowie den beiden G.O.N.D.-Veranstaltern.
Kommt zahlreich und seid frühzeitig da, denn bereits um 20:00 Uhr ist Einlass und die erste Band rockt ab 21:00 Uhr die Bühne.
Karten gibt’s für 10 € im VVK (Bestellung unter: info@belinda-party.de) und zum gleichen Preis an der Abendkasse.
Alle weiteren Infos findet ihr unter:
https://www.facebook.com/events/707924495988241/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular
Wir sehen uns am Samstag.
Grüße von
Andi, Locke, Rossi & Tom

Auszeit im Februar

Nach dem phänomenalen Start ins Jahr 2015 mit den Konzerten in Trockau und Adelsheim gönnen wir uns nun im Februar eine kleine Auszeit bzw. arbeiten an anderen Projekten weiter.
Während ein Teil der Band in die südliche Urlaubssonne entschwindet, spielen Rossi, Andi und Tom im Februar/März ein paar Konzerte mit ihrer Band PROMT. Wer neugierig ist, was die Drei da treiben, darf sich gerne unter
www.promtmusik.de informieren.
Live zurück sind wir dann wieder am Samstag, den 07. März zur G.O.N.D. Warm-Up Party in der Disco Belinda zusammen mit unseren Freunden von Unzensiert und King Kongs Deoroller. Kommt Alle, macht die Hütte voll und lasst uns eine unvergessliche Party feiern.
Bis dahin.
Beste Grüße
Die Jungs von der „28“

Auf nach Trockau !

Zum zweiten Konzert des Jahres 2015 führt uns der Weg nach Trockau ins Music Center.
Zusammen mit “Unantastbar” rocken wir die Hütte und freuen uns schon tierisch darauf mit euch abzurocken. Alle Infos zum Konzert gibt’s unter folgendem Link:
http://musiccentertrockau.de/freitag-16-01-2014-unantastbar-album-release-party-10-jahre-rebellion-live/.
Ein paar wenige Plätze gibt es auch noch in unserem Partybus. Also falls ihr Freitag noch nichts vorhabt und Lust auf Party habt, dann meldet euch schnellstens. Kontakt und weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/events/338731156330427/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular/.
Wir freuen uns auf euch
Die Achtundzwanziger

Letzte NEWS für 2014

Aus der Kommandozentrale des Wahnsinns melden wir uns kurz vor den Feiertagen nochmal zu Wort und geben euch die neuesten Infos aus dem Hause „28″:

Zuerst mal ein herzliches Dankeschön an alle Besucher der Konzerte in Rabenau, Aarburg und Zug. Es hat verdammt viel Spaß gemacht bei euch zu rocken und mit euch zu feiern. Ihr seid der Wahnsinn. Wir hoffen auf eine Wiederholung in 2015.

Wer es über Weihnachten etwas lauter und härter mag, möchte bitte am 2. Weihnachtsfeiertag nach Taufkirchen in die Disco Crazy World kommen. Ab ca. 22:00 Uhr verwöhnen wir euch dort wieder mit den besten Hits der Böhsen Onkelz. Alle Infos zum Event findet ihr unter: www.cwenet.de

Wie schon bereits mehrmals angekündigt, haben wir die Ehre am 03. Januar 2015 beim „Auf ein neues Jahr” – Festival in Adelsheim zu spielen. Für Alle, die sich noch Karten für dieses Mega-Konzert sichern wollen empfehlen wir den Vorverkauf unter http://www.gond.de/aufeinneuesjahr/.Macht die Hütte voll und feiert mit den Bands und dem GOND-Team bis in die frühen Morgenstunden.

Ein Highlight jagt das Nächste und aus diesem Grund haben wir für den 16. Januar 2015 einen Partybus nach Trockau organisiert.Die Nachfrage ist groß, daher sind nur noch wenige Busplätze frei.Falls ihr noch aufspringen wollt, dann meldet euch schnellstens unter info@28rock.de oder 01573-7654580 (Mobil). Haltestellen und alle weiteren Infos gibt’s unter https://www.facebook.com/events/338731156330427/?ref=22.

So das war´s dann fürs Erste. Wir melden uns, wenn es wieder Neuigkeiten gibt.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt so wie ihr seid und gebt auch 2015 wieder Vollgas.

Böhse Grüße

Andi, Locke, Rossi & Tom

Advent, Advent – die Hütte brennt

Unter diesem Motto wollen wir uns ab dem nächsten Wochenende aufmachen zu unserer kleinen Winter-Konzertreihe. Los geht’s am Samstag ab 20:00 Uhr im Clubhaus des HARD RAVEN e.V. in Rabenau/Sachsen. Kommt zahlreich und rockt mit uns das Haus.

Alle Infos zum Event:

Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 9,99 €
Adresse: Hainsberger Straße 23, 01734 Rabenau
VVK: Jeden Mittwoch & Freitag im Clubhaus

Wir freuen uns auf Euch.

Aufgrund einiger Nachfragen bezüglich der „Winter-G.O.N.D.“ am 03. Januar in Adelsheim haben wir hier auch nochmal alle relevanten Daten für euch zusammengefasst:

Informationen zum Event findet ihr hier:
http://www.gond.de/AUFEINNEUESJAHR/

Tickets gibt es hier:
http://www.gond.de/shop/products/Tickets/AUF-EIN-NEUES-JAHR-2015-Ticket.html

Das Event findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/645306355588589/?ref_dashboard_filter=upcoming

Na dann, haut rein und bis bald.

Beste Grüße
Andi, Locke, Tom & Rossi